Wir sind sehr stolz darauf, als eine der ersten Kanzleien in Deutschland, nach der neuen Qualitätsnorm ISO-Norm 9001:2015 und den ergänzenden Anforderungen des DStV-Qualitätssiegels zu arbeiten.
Die internationale Qualitätsmanagementnorm DIN EN ISO 9001 legt Anforderungen fest, die dabei helfen, die Gesamtleistung zu steigern und bietet gleichzeitig eine gute Basis für eine nachhaltige Entwicklung. Ein Kernziel von ISO 9001 besteht darin, Vertrauen in die Produkte und Dienstleistungen zu schaffen, die von Organisation / Ihrem Unternehmen bereitgestellt werden und dadurch die Kundenzufriedenheit zu steigern.
Die Grundsätze des Qualitätsmanagements sind folgende:
- Kundenorientierung
- Führung
- Einbeziehung von Personen
- Verbesserung
- faktengestützte Entscheidungsfindung
- Beziehungsmanagement
Mit dieser freiwilligen Verpflichtung sind wir bemüht, unseren Service weiter für Sie zu verbessern.